Kursleitung


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ramona Schneider

ärztlich zertifizierte Fastenleitern

Seminarleiterin

Kommunikations- und Sprachtrainerin

 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Aus-und Weiterbildung von Erwachsenen tätig.

Ich begleite Menschen erfolgreich beim Beschreiten neuer Wege und Verfolgen scheinbar unerreichbarer Ziele. Wissen und Erfahrung kombiniere ich mit Herz und Humor. Meine große Liebe gehört der Natur. Hier kann ich Ruhe und Klarheit finden, erlebe Glück in vermeintlich kleinen Dingen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, Überraschendes zu erleben.

Genau wie beim Fasten. Neugierde und der Wunsch, etwas "Außergewöhnliches" zu schaffen, waren vor Jahren meine Motivation. Die Leichtigkeit und Energie, mit der man aus einer Fastenzeit kommt, begeistern mich immer wieder.

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gern an Sie weiter.   

  


 

Fasten ist eine spannende Erfahrung. 

Es ist Innehalten und Loslassen. Eine Grenzerfahrung.